Hans Michael Krause

Herzlich willkommen!

Ich heiße Hans Michael Krause und freue mich mich, dass Du hier bist!

Dies ist meine persönliche Webseite und ich schreibe hier über verschiedenste Themen, die mich beruflich und privat beschäftigen: Ökosysteme, Automatisierungstechnik, Partner-Management, Produktmanagementv, Wissensmanagement und IT.

Beruflich arbeite ich als Produkt- und Partnermanager bei Bosch Rexroth. Zusammen mit meinem Team bauen und orchestrieren wir das ctrlX World 🌍 Partner-Netzwerk rund um die Automatisierungsplattform ctrlX AUTOMATION. Mehr dazu erfährt Du in den 🎧 Podcasts.

Ich bin ursprünglich aus Grimma bei Leipzig und habe in meiner Studentenzeit in Paris und länger in Argentinien gewohnt. Seit über 13 Jahren wohne ich jedoch bereits mit meiner Familie in Würzburg.

Du kannst mich hier erreichen:

Grüße,

Michael